Zitate

„Ich finde es großartig, dass es so etwas wie f·e·e gibt. Auf Vieles kommt man einfach nicht.“

Frau K. freut sich über die vielfältigen ehrenamtlichen Möglichkeiten in Buchholz. -

“Ich arbeite in ganz Deutschland, wohne aber gern in Buchholz. Mit Eurem Engagement bringt Ihr Leben in die Stadt. Davon profitiere auch ich.”

Frau T. arbeitet im Coaching-Bereich. -

„So übergeordnet zu vermitteln ist ja das Beste für Leute, die ein Ehrenamt suchen. Vieles weiß man einfach nicht.“

Frau H. möchte gerne alte Menschen unterstützen. -

„tiptop: Bei der Ehrenamtsmesse war es das erste Mal gut!“

Autor unbekannt

„Ehrenamt hat einen großen Stellenwert, weil es in unserer reichen Gesellschaft viele Dinge gibt, die eben unbezahlbar und nur ehrenamtlich machbar sind.“

Herrn S. wurde eine Tätigkeit als Fahrer angeboten. -

„Manchmal haben wir auch einen eigenen Stand, aber zum Glück sucht f·e·e das ganze Jahr Ehrenamtliche für uns.“

Autor unbekannt